Jobportal

Finden Sie Ihren Job in der Klinik am Rosengarten

Die Klinik am Rosengarten bietet ein vielseitiges Angebot an unterschiedlichen Berufsgruppen. Wir sehen die Mitarbeiter/innen als den zentralen Baustein zur kontinuierlichen erfolgreichen Entwicklung unserer Klinik. Daher liegt das Augenmerk auf der langfristigen Bindung unseres Personals durch gezielte interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Das breitgefächerte Indikationsspektrum der Klinik bietet gute berufliche Perspektiven in allen Berufsgruppen einer modernen Klinik für Rehabilitation und Anschlussheilbehandlung.

Sie möchten davon profitieren und ein Teil der Klinik am Rosengarten werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

IMGL3345_Pflege

Pflege

Zu den Jobs

IMGL3181_Medizin

Medizin

Zu den Jobs

Therapie

Therapie

Zu den Jobs

Verwaltung

Verwaltung

Zu den Jobs

Gastronomie-4

Speiseversorgung

Zu den Jobs

IMGL3907_Technik

Weitere

Zu den Jobs

Das sagen unsere Mitarbeiter/innen

Herr_Nenneker

Ich arbeite gerne in der Klinik am Rosengarten, weil ich von der ersten Minute an das Gefühl hatte, Teil einer großen Familie zu sein. Und das ist bis heute auch noch so.

Es herrscht im ganzen Haus eine positive Grundstimmung/gutes Betriebsklima und ein freundliches Miteinander. Das überträgt sich auch auf die Patienten und erhöht den Wohlfühlfaktor.

Frau_Vogelsang

Mir gefällt mein anspruchsvoller und abwechslungsreicher Arbeitsalltag in unserem Klinikteam mit dem gemeinsamen Ziel, zum Reha-Erfolg der Patienten beizutragen.